Desarrollo

Referenzen

Martin Calori

cite startEin grossartiger Auftritt und damit verbunden ein herzliches Dankeschön an dich liebe Jola. Du hast uns bildhaft aufgezeigt und erklärt, wie eine Kurzpräsentation von hoher Wichtigkeit ist und das ein stetiges Training die halbe Miete ist. Durch deine sympathische Art und dein enormes Fachwissen hast du uns in diesen knapp zwei Stunden so richtig motiviert, um an unserer Sendezeit (Kurzpräsentation) zu arbeiten. Du hast uns auch vermittelt, dass wir nicht immer nur von Problemen sprechen, sondern wir bereits in Lösungen denken und somit auch stets ins Handel kommen sollen. Jola kann ich empfehlen, weil sie Menschen begeistert, ihnen aufzeigt wie man Herausforderungen annimmt und diese lösungsorientiert umsetzt. Weiter so und dankä vü mou !!!cite end

 BNI National Office Switzerland / FL


BNI National Schweiz/FL - Werbung & Marketing - Experte für Empfehlungsmarketing

BNI, bso,
2019-06-23T16:41:06+02:00

BNI National Schweiz/FL - Werbung & Marketing - Experte für Empfehlungsmarketing

Durch deine sympathische Art und dein enormes Fachwissen hast du uns in diesen knapp zwei Stunden so richtig motiviert.
,

Steve Schneider

cite endWir durften im Rahmen von internen Veränderungen mit Jola zusammen arbeiten, um die Änderungen im Team zu installieren. Wir haben Jola als sehr angenehmen und professionellen Coach erlebt und können sie wärmstens weiter empfehlen! Vielen Dank an dieser Stelle für deinen Einsatz, die Flexibilität und die sehr gute Unterstützung des Teams!cite end  

https://www.schneider-training.ch/


Steve Schneider, Geschäftsleitung SCHNEIDER Gesundheitstraining, Flamatt

BNI, bso,
2019-06-23T16:23:43+02:00

Steve Schneider, Geschäftsleitung SCHNEIDER Gesundheitstraining, Flamatt

Wir haben Jola als sehr angenehmen und professionellen Coach erlebt.
,

Jürg Mosimann

cite endLiebe Jola, Dein Workshop war einsame Spitze !! Ich komm bald wieder, hab echt viel profitiert ! Weiter so, Du bist absolut zu empfehlen !! cite end

www.egrag.ch


Geschäftsführer, Elektro Grunder + Riesen AG

BNI, bso,
2019-06-22T13:53:31+02:00

Geschäftsführer, Elektro Grunder + Riesen AG

Liebe Jola, Dein Workshop war einsame Spitze !!
,

Philipp Bähler

cite startDanke Jola für den gestrigen Workshop Haupt-Präsentation in Lyss. Durch deine aufgestellte Art und dein kompetentes Fachwissen konnte ich sehr viel lernen und profitieren. Diene Workshops sind immer wieder spannend und sehr lehreich, ich komme gerne wieder einmal.cite end

www.maeder-bau.ch


Otto Mäder AG Baugeschäft

BNI, bso,
2019-06-22T13:42:20+02:00

Otto Mäder AG Baugeschäft

Danke Jola für den gestrigen Workshop Haupt-Präsentation in Lyss. Durch deine aufgestellte Art und dein kompetentes Fachwissen konnte ich sehr viel lernen und profitieren. Diene Workshops sind immer wieder spannend und sehr lehreich, ich komme gerne wieder einmal. 

TeamFeedback zur Fall-Supervision Jugendamt Fribourg

Was war mein Highlight in den 2 Jahren Supervision?

• Jeder neue Input zu einer Problemstellung von einem meiner Fälle (die andere Sichtweise) • Das Team auf eine andere Weise kennen zulernen • Wir haben bei jeder Sitzung einen anderen Einstieg • Die Supervisionen sind abwechslungsreich • Das Visualisieren; zum Beispiel durch Aufstellungsarbeiten

 

Das war für mich hilfreich in der Supervision:

• Die Befindlichkeiten austauschen zu können mit dem Team • Lösungsansätze für schwierige Situationen zu erhalten • Ich bin immer gerne in die Supervision gegangen, weil es mir hilft, besser bei meiner Arbeit zu werden

 

Davon würde ich mir noch mehr wünschen:

• Mehr Zeit für Supervision (mehrmals genannt)

 

Von meinem Team profitiere ich in der Supervision durch…

• Erfahrungsaustausch; andere Ideen und Ansätze; Feedbacks • Neue Ideen und die Möglichkeit ein Thema zu vertiefen • Die Zeit (Oase) für Reflexion und Austausch im stressigen Alltag • Wir können verschiedene Ansichten vertieft reflektieren


TeamFeedback zur Fall-Supervision
Jugendamt Fribourg

BNI, bso,
2019-09-19T17:49:41+02:00

TeamFeedback zur Fall-Supervision
Jugendamt Fribourg

Danke Jola für den gestrigen Workshop Haupt-Präsentation in Lyss. Durch deine aufgestellte Art und dein kompetentes Fachwissen konnte ich sehr viel lernen und profitieren. Diene Workshops sind immer wieder spannend und sehr lehreich, ich komme gerne wieder einmal. 
Nach oben scrollen